Dienstag, 31. Mai 2011

Bastelstunde Teil II

Heute nur ganz kurz...

Habe letztes Wochenende Fließband gearbeitet. Sind ganz schöne Schmuckstücke dabei rausgekommen, finde ich.

Das hier ist nur ein klitzekleiner Ausschnitt aus meinem Perlensammelsurium. Da wird das Arbeitszimmer mal schnell wieder in das Wohnzimmer verlegt. Weil da ist ja der große Fernseher und der dicke Sound zum Filme schau'n!!!  Chaos...und wer räumt's wieder auf?  Hmmmmm....



Die Sonne hat im Garten so schön gescheint. Das war perfektes Wetter zum Schmuck fotografieren.

Würfel


Blumen



Blätter





















Kann mich immer so schwer von manchen Schmuckteilen trennen. Schmerz!


Wer Lust bekommen hat, darf gerne mal in München in der  
Schraudolphstr. 10 bei Annika Schüler in der Keramik-Werkstatt
vorbei schau'n.
Da liegen meine Kreationen jetzt und wollen aufgehängt und angehängt werden.   ;0)

Eine Vernissage folgt...

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...