Sonntag, 22. Mai 2011

So ein Hundeleben!

Heute mal ein Ausschnitt aus Onkos Hundeleben...
(Bei Menschens ist heu' nix besonderes los...)

Garteninspektion - is ja sonst öde hier!


Sind das etwa Ameisen? Bleibt bloß weg von meinen Pfoten!!!
(Onko kann die auf den Tod nicht ausstehen.
Hupft bei Berührung rum wie von der Tarantel gestochen!)


Wenn Mensch sich so einen schönen Liegestuhl bereitstellt, muss Hund den gleich mal ausprobieren! Logo!
DAAANKESCHÖÖÖÖN!


Na klasse, jetzt gähnt der auch noch! Gute Nacht und süße Träume!
(Wenn man sich schon mal vornimmt, faul zu sein. Hat man als Frauchen wieder keine Chance auf seinen Liegeplatz!)




Ach ja, DAS habe ICH mir für heute abend vorgenommen:
Es wird mal wieder Schmuck gebastelt. In 10 Tagen darf ich meinen Schmuck bei einer Bekannten ausstellen, in einem Keramik-Geschäft. Infos folgen noch!
Freu' mich schon riesig!

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...