Mittwoch, 18. Mai 2011

Wetter ein Traum!

Heute war wieder herrlichstes Wetter, nachdem uns hier in München die letzten Tage die Eisheiligen so a bisserl geärgert haben. War für den Garten nicht wirklich einladend.
Dafür heute umso mehr... Die Sonne knallt grad so wie im August - Sonnenbrandgefahr!

Hier gibt's als Beweis wieder ein paar Impressionen:

Türkenmohn gehört zu meinen absoluten Lieblingsblumen.
Hier öffnet sich gerade die Blüte und zwängt sich aus ihrem Korsett.


Ist die Farbe nicht der Wahnsinn!!!



Da knallt's einem richtig die Augen raus! ;0)

Meine rote Stachelbeere braucht noch Sonne. Kann's kaum erwarten - mmhhhh, lecker. Die schmecken einfach zu gut.

Dieses Jahr probiere ich mal "Kartoffeln im Eimer". Hab' gehört, dass es so viele, viele Knollen geben soll...


Das Geißblatt an meinem Rosenbogen steht auch schon in voller Blüte. Sind sie nicht herrlich...


Tankstation für die Bienen!

Unsere Hausmeise...

Die Uhr hab' ich mir für mein Schwedenhüttchen gegönnt. Vorher hing hier so eine schreckliche aus Plastik...

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...