Donnerstag, 9. Juni 2011

Impressionen

Hallo liebe Leute,

wer neugierig auf die Schmuckausstellung ist, hier ein paar kleine Impressionen...

Schraudolphstr. 10 in München-Schwabing, Keramikwerkstatt mit Verkauf


Es gibt Ketten, Armbänder, Ringe, Ohrringe, Kugelschreiber, Lesezeichen, Brieföffner und ab Ende Juni auch Einzelperlen zu kaufen...



Natürlich hat Annika auch wunderschöne Keramik zum Verkauf anzubieten - einfach mal vorbeischauen.

Die offizielle Ausstellungseröffnung mit Künstlerfotos und Designerkissen wird voraussichtlich am 22. Juli sein (ein Freitag). Also das Datum schonmal vormerken!!!

Letztes Wochenende war in Berg am Starnberger See bei lieben Bekannten ein Hanomag-Treffen. Mehr dazu gibt es bald auf unserer Reiseseite...




Das ist unser fahrbares Wohnzimmer. Samstag geht's damit ab in den Urlaub! Jippiehhhh!!!

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...