Mittwoch, 15. Juni 2011

Urlaubn

Eeeeendlich haben wir unseren woooohlverdienten Urlaub gestartet. Nachdem unser Hanomag wieder einmal kurz vorher ein wichtiges Teil zerschossen hatte! Ausgerechnet der Anlasser war im Eimer, klasse! Aber das kennen wir schon. Man muss ihm halt erstmal gut zureden... Jetzt sind wir auf dem Weg nach Dresden und geniessen den Regen... ;(
Das ist auch so eine Geschichte - Urlaub im Juni ist eher nicht zu empfehlen, da haben wir schon entsprechende Erfahrungen gemacht!
Immerhin war am ersten Tag noch Sonnenschein und ich konnte den Kuchlbauerturm von Hundertwasser bei weiss-blauem Himmel bewundern. Einfach toll diese Farben und die Konstruktion!

Da fällt der Lehrerin natürlich gleich wieder was Passendes zum Unterricht ein! Wie soll's auch anders sein... Klopapierrollen an Küchenrolle kleben, mit Kleister und Papier befestigen, bunt bemalen... Bücher für die Kunststunde sind - wir kennen das schon - bereits im Hanomag verstaut... Aber der Turm ist ja auch zu schön!!!


Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...