Freitag, 16. September 2011

Urlaub Teil II - Toskana - Perlenworkshop

In unserer zweiten Urlaubswoche haben mich meine Eltern in Pieve bei Isi und Gert (www.isibeads.de) abgesetzt und selbst die Woche mit Hund auf einem Campingplatz in Lucca verbracht.
Ich hatte eine wunderschöne Woche mit vielen netten Leuten (Perlies und Nicht-Perlies). Auf einem Landgut oberhalb von Lucca konnten wir uns im Poolhaus nach Lust und Laune dem Perlendrehen widmen. Ich habe viel gelernt und es hat viel Spaß gemacht. Oft sind mir Perlen am Anfang zerbrochen, weil ich natürlich wieder einmal ungeduldig war und zu wenig durchgeglüht habe. Aber später waren doch recht schöne Perlen dabei...
Seht selbst!

Das Landgut Pieve

Poolhaus mit Glasatelier

Der Pool - ein Traum

Der Gastgeber Gert mit Heidi



Meine Wenigkeit beim...

...Perlendrehen

Eine liebe neue Freundin aus Liechtenstein

Die Gastgeberin Isi beim Abrocken mit Red Hot Chili Peppers

Herziges

Eine Venus

Rosa Mix


Schlüssel zum Glück?

Schon wieder ein Herz - die machen wirklich Spaß!

Natürlich - ein HERZ!!!

Der eine Ring

Kommentare:

Doris hat gesagt…

Hallo Sabine,
da sind ja sehr schöne Perlen entstanden - wäre gerne auch dabei gewesen
Grüßle
Doris

Die Filzlotte hat gesagt…

Oh wie toll. Das sieht nach großem Spaß aus. :-)
Toll Perlen sind entstanden !
Das Herz ist richtig schön.

Liebe Grüße
Judith

Perlendschungel hat gesagt…

Liebe Doris und Judith,
vielen Dank für die netten Worte. Ja, es hat richtig viel Spass gemacht und war sicher nicht mein letztes Mal!
Schöne Grüsse, Sabine

Daniela hat gesagt…

Aßergewöhnliches Hobby hast du dir da ausgesucht.Finde ich sehr interessant. Dabei denke ich immer das man dann bestimmt auch klassische Musik hört und dann lese ich das du Metal hörst :) ...cool
Ich bin noch relativ neu hier und weiß nicht ob dich mein Blog interessieren könnte aber auf ein gegenseitiges vervolgen hätte ich gr0ße interesse...
GlG
Dani

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...