Sonntag, 6. November 2011

Ferienzeit

Herrlich, seit einer Woche genieße ich die Herbstferien, die ja leider morgen schon wieder rum sind, und bin fleißig!
Habe viele Perlen gemacht, im Garten gewurschtelt und zu Hause entmistet. War mal wieder Zeit! ;0)))

Gerade hab' ich für den Blog Perlen fotografiert, da kam ein Zaungast dahergeflogen - zu dieser Jahreszeit schon bemerkenswert - und hat nochmal aufgetankt - an meinen letzten Blüten auf dem Balkon. Schööööön!!!


Und dann sind mir auch noch die letzten Tage die Silbergläser wohl gesonnen gewesen. Jetzt hab' ich, glaube ich, langsam den "Dreh" raus. Will's aber mal lieber nicht verschrei'n! :0\

Kalypso
Schlüsselvarianten:

Kalypso

Nahaufnahme

Kronos










Blumenstecker mit unterschiedlichem Lichteinfall fotografiert:




Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...