Sonntag, 26. Juni 2011

Urlaubn geht weiter...

Schon wieder zurück aus dem Urlaub?
Ja, scho, aber jetzt wird auf dem Balkon weitergeurlaubt. Ach, herrlich...


Alles grad ganz neu dekoriert und bepflanzt. Kitsch as kitsch can... Smile!!!
Hund hat seine Inspektion auch schon erledigt und sein Plätzl für gut befunden. ;0)



Auch die kleinen Besucher sind schon ganz betört vom Blumenduft:


Aber jetzt geht's erstmal wieder an den Brenner - alles frisch aufgeräumt. Puhh!
Wenn ihr wüsstet, wie's vorher ausgesehn hat. O weh!!!


Freu!!! Die Ergebnisse werden bald gezeigt, natürlich nur, wenn vorzeigbar. Klaro! ;0)

Donnerstag, 16. Juni 2011

Loeßnitzdackel mit Dampf

Heute war'n wir in Radebeul im Karl May Museum und sind dorthin mit dem "Loeßnitzdackel" gefahren. Da schlagen die kindlichen Männerherzen höher, beim Anblick der Dampflok... Ach,ist das nett!

"Dibbelsdorfer Deich" wie der Sachse zu sagen pflegt

Seit ein paar Tagen sind wir nun im gemütlichen Teil unseres Urlaubs angekommen...relaxen am Campingplatz bei Moritzburg. Wir stehen auf einem wunderschön urigen Waldstück mit riesigen alten Buchen, wie im Märchenwald.
So ist Urlaubn schön!

Mittwoch, 15. Juni 2011

Urlaubn

Eeeeendlich haben wir unseren woooohlverdienten Urlaub gestartet. Nachdem unser Hanomag wieder einmal kurz vorher ein wichtiges Teil zerschossen hatte! Ausgerechnet der Anlasser war im Eimer, klasse! Aber das kennen wir schon. Man muss ihm halt erstmal gut zureden... Jetzt sind wir auf dem Weg nach Dresden und geniessen den Regen... ;(
Das ist auch so eine Geschichte - Urlaub im Juni ist eher nicht zu empfehlen, da haben wir schon entsprechende Erfahrungen gemacht!
Immerhin war am ersten Tag noch Sonnenschein und ich konnte den Kuchlbauerturm von Hundertwasser bei weiss-blauem Himmel bewundern. Einfach toll diese Farben und die Konstruktion!

Da fällt der Lehrerin natürlich gleich wieder was Passendes zum Unterricht ein! Wie soll's auch anders sein... Klopapierrollen an Küchenrolle kleben, mit Kleister und Papier befestigen, bunt bemalen... Bücher für die Kunststunde sind - wir kennen das schon - bereits im Hanomag verstaut... Aber der Turm ist ja auch zu schön!!!


Donnerstag, 9. Juni 2011

Impressionen

Hallo liebe Leute,

wer neugierig auf die Schmuckausstellung ist, hier ein paar kleine Impressionen...

Schraudolphstr. 10 in München-Schwabing, Keramikwerkstatt mit Verkauf


Es gibt Ketten, Armbänder, Ringe, Ohrringe, Kugelschreiber, Lesezeichen, Brieföffner und ab Ende Juni auch Einzelperlen zu kaufen...



Natürlich hat Annika auch wunderschöne Keramik zum Verkauf anzubieten - einfach mal vorbeischauen.

Die offizielle Ausstellungseröffnung mit Künstlerfotos und Designerkissen wird voraussichtlich am 22. Juli sein (ein Freitag). Also das Datum schonmal vormerken!!!

Letztes Wochenende war in Berg am Starnberger See bei lieben Bekannten ein Hanomag-Treffen. Mehr dazu gibt es bald auf unserer Reiseseite...




Das ist unser fahrbares Wohnzimmer. Samstag geht's damit ab in den Urlaub! Jippiehhhh!!!
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...