Donnerstag, 18. August 2011

Ab in die Toskana


Am Samstag geht's los in Urlaub - eine Woche in Umbrien und dann eine ganze Woche Perlenworkshop in der Toskana. Freu mich schon riesig drauf!
Habe die ganze letzte Woche noch fleißig am Brenner geübt!!!  Man will sich ja nie die Blöße geben. ;0))))))
Das wird bestimmt wieder super schön - Perlen drehen, faulenzen am Pool, lecker essen und nette Leute kennen lernen. 

Hier noch kurz ein paar Beispiele meiner letzten Versuche...

  



Mittwoch, 10. August 2011

Sommerloch

"S" wie "Sommerloch" oder "Sch...Wetter-Blues"
oder
"F" wie "Ferien" oder "faul sein" oder "Frust"

Mich hat das Ferientief voll erwischt. Zuerst musste ich auf meiner eigenen Vernissage verfrüht die Heimreise antreten, weil mich der Noro-Virus auf voller Breitseite erwischt hatte. Würg!!! Das war richtig niederschmetternd!
Dann wollte die Sonne nicht so wirklich hinter den dicken Wolken herauskommen und hat mir Gartenfreuden und Motorrad fahren vermiest.
Jetzt dümpel ich seit einer Woche so vor mich hin und versuche, mich in meinem Arbeitszimmer durch Unterlagen durchzuwühlen, die schon seit Wochen - ach was - seit Monaten auf Erledigung und Ablage im Ordner warten. Steuer, Schulsachen, alte Unterlagen zum Wegwerfen, Rechnungen für Arztabrechnungen usw. - so machen die Ferien mal wieder richtig Spaß! :0(((((((((

Aber Schluss mit Jammern...
Ich mach's Beste draus und stelle erst mal ein Bilderrätsel mit meinem liebsten Begleiter (nach dem Freund natürlich) ein. So wird's mir wenigstens nicht langweilig und potentiellen Lesern meines Blogs hoffentlich auch nicht...
Los geht's:

rot-weiß / Ketchup-Majo?
Fellnase
Knochen in der Tüte?
Groooßes Kissen
Gute Nacht!
Jaaaaaa, es ist ein Hundebett mit Hund! Mordspraktisch für zu Hause und...

...auch für unterwegs
Jetzt fehlt uns nur noch der oben erwähnte Sommer!
Vielleicht kommt er ja nächstes Wochenende - da soll der Hanomag mal wieder einen nahe gelegenen See ansteuern. Wir in Bayern - sprich in München - sind ja gesegnet mit dem oberbayerischen Seenland. Nein, es gibt nicht nur den Starnberger See oder den Ammersee. Der Riegsee soll's diesmal sein! Daumen drücken für warmes Wetter!

Und wenn's nicht klappt, machen wir uns halt ein paar Sommergedanken und erinnern uns an Vergangenes!
So zum Beispiel:
Oder so:
Gartenstuhl-Missbrauch
So kann's gehen, wenn man nicht schnell genug seinen Liegestuhlplatz sichert!
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...