Montag, 16. Januar 2012

Bead Soup Blog Party

Yippiehhhh,
gestern wurden die Teilnehmer der Bead Soup Blog Party von Lori bekannt gegeben.........
.....und......
.....was soll ich sagen......

......JAAAAAA, ich bin dabei!

Ich freu' mich so!!!!!!!!

Wer neugierig ist, wer noch alles teilnimmt, klickt doch mal hier auf das Bild:


Jetzt bin ich schon sehr gespannt auf den Austausch mit meiner Bead Soup Partnerin aus den USA:
Sally Russick

Ich werde natürlich alle auf dem Laufenden halten, die sich für den Perlenaustausch und das entstandene Schmuckstück interessieren!!!


Hey folks,
yesterday Lori published on her blog all jewelry makers which have been chosen for the 5th Bead Soup Blog Party.

Yes, this time I will participate. I am soooooo happy! 
If you want to know who else was picked for the jewelry happening, just click the button above.


My partner from the United States will be:     Sally Russick


Stay tuned!

1 Kommentar:

la mar de bonita hat gesagt…

Großartig, noch jemanden den ich kenne und mit dabei ist - zumindest virtuell kenne ... ;0)
Liebe Grüße, Michi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...