Samstag, 28. Januar 2012

Bead Soup Teaser

Gerade habe ich bei meiner Bead Soup Partnerin den neuen post gelesen. Wow, sie hat heute das Päckchen gezeigt, das schon auf dem Weg zu mir ist (klickt mal auf den link unten). Bin ganz hin und weg. Für mich hat sich die Teilnahme jetzt schon mehr als gelohnt, weil auch schon das ganze Drumherum vorher so viel Spaß macht.
Jetzt muss ich natürlich nachlegen und zeige heute mal ein Bild von der Perlensuppe, die ich geschickt habe - natürlich verfremdet. Es soll ja alles eine Überraschung bleiben, vor allem für Sally, die auf mein Päckchen wartet. ;0)))

Just had a look on Sally's blog who has posted a few pics from my Bead Soup I am waiting for. Lovely packaging and decoration! It's so much fun, really!!! You can see it here:


Now here you have a little teaser pic of what I have sent to my Bead Soup parnter...not the original pic, of course!!! ;0)))


Kommentare:

Lori Anderson hat gesagt…

I can't wait to see!

Sally Russick hat gesagt…

I'm trying to wait patiently for the package to get here! I know it's going to be wonderful!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...