Sonntag, 8. Januar 2012

Bunt

Hab' heute angefangen, meinen Schmuck neu zu fotografieren. Demnächst biete ich über Dawanda auch Schmuck und Accessoires mit Glasperlen an. Mein Gott, ist DAS viel Arbeit. Hut ab vor all denen, die schon länger über diese Plattform verkaufen. Bei eBay fand ich das Einstellen ja schon recht aufwändig. Wo habt ihr nur alle die Zeit dafür her??? Ich habe jetzt nach dem Fotografieren von ein paar Schlüsselringen gerade mal EIN Angebot als Entwurf fertig. Mein Sektglas (natürlich MIT Füllung) hat mir dabei ein wenig geholfen - is schon späääät...
...und ab Montag ist da auch noch die Schule, die auf mich wartet. Wer möchte für mich meine Klasse übernehmen? Grins!! ;0))  Neee, ich liebe meine Klasse. Aber das Perlen drehen (und alles, was so dazu gehört) macht einfach wahnsinnig viel Spaß!

Ach ja, warum ich den Eintrag heute "Bunt" getauft habe: Beim Fotografieren vielen mir meine Stringer irgendwie ins Auge - schön bunt halt. Seht selbst:

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...