Sonntag, 8. Januar 2012

Dawanda-Shop

Jetzt ist er online: mein Dawanda-Shop

Das hat mich über das Wochenende allerdings meinen Rücken gekostet. Hexenschuss oder wie man das nennt, wenn man stundenlang so "bequeme" Körperstellungen eingenommen hat wie beim Fotografieren der Schmuckteile oder beim Bearbeiten der Bilder am Computer. Den Rücken kann ich erst mal wegschaffen - und zwar in ein heißes Bad mit wohltuender Essenz.

Wer Lust hat, kann ja schon mal ein bisschen im Shop stöbern. Dort gibt es bisher allerdings nur Schlüsselanhänger und Ketten. Weitere Schmuckstücke folgen in den nächsten Wochen.

Viele Teile wurden mit Perlen von anderen Perlis hergestellt. Davon hatte ich eine ganze Menge gekauft, bevor ich selbst mehr Zeit für den Brenner hatte. Vielleicht entdeckt ihr ja eure Perlen im Shop?!

Hier mal zwei Beispiele:





Kommentare:

aurin hat gesagt…

Wow, da sind ein paar echt schöne Teile dabei. Ich wünsch dir viel Erfolg mit deinem Shop und auch für's 2012 noch alles Gute :-)
LG Iris

steufel hat gesagt…

Die zweite Kette ist ein Traum!

perlaperla hat gesagt…

Dem kann ich mich nur anschliessen - sehr schöne Stücke! LG Angela

Perlendschungel hat gesagt…

Vielen lieben Dank für die netten und wohltuenden Kommentare. So ein bisschen positive Bestärkung tut einfach gut!
LG an alle,
Sabine

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...