Freitag, 6. Januar 2012

Dreikönigstag

Trotz Feiertag hat heute die Schmuckmesse (Bijoutex) ihre Pforten geöffnet. Bin heute vormittag durch die Hallen geschlendert. Die meisten Stände haben leider ziemlich viel Billigzeugs rumliegen. Zwischendrin kann man aber doch recht nette Schmuckteile finden. Schöne Echtsilberbrisuren und Perlenkappen hab' ich dann noch ergattert.

Vor lauter Schmuck sichten kam bei mir dann gleich wieder die Lust, selbst was Neues zu basteln und - ta,taaaa - raus kam diese Kette mit meiner Orientalbead. Das musste auf die Schnelle vor dem Mittagessen noch sein! ;0)))


Kommentare:

steufel hat gesagt…

Dier ist ja traumhaft!

Isibeads hat gesagt…

tolle perle! :-)

lg, isi

Perlendschungel hat gesagt…

Oh, vielen Dank für die wohltuenden Worte. Das gibt mir Mut, dran zu bleiben. Die Orientals sind ja schon heftig aufwändig!. ;0)
Liebe Grüße, Sabine

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...