Samstag, 21. Januar 2012

Kaffeepause

Zur Zeit rennt mal wieder die Zeit schön heimlich vor sich hin und man kommt wieder zu nichts. Dann spielt auch das Wetter immer noch verrückt und man mag gar keine Wetten mehr abgeben, wie es denn wohl am nächsten Tag sein könnte.

Vor ein paar Tagen hatten wir noch Sonnenschein bei milden Temperaturen, so dass ich beschlossen hatte, mir Frühlingsblumen ins Haus zu holen! Frosch war auch gleich ganz glücklich, dass er endlich ein schönes Plätzchen beziehen durfte. ;0)))))


Gestern früh hat es dann wie aus Eimern geschüttet, dann kam ein gräusliches Gewitter mit lautem Donnergrollen und der Himmel zog von jetzt auf gleich mit dunklen Wolken zu. Aus heiterem Himmel find es dann an zu schneien und auf einmal lag am Nachmittag fast einen Meter hoch der Schnee in unserer Straße...

Und wie immer "erschnüffeln" natürlich Vierbeiner gaaaanz schnell, wenn es draußen was zu Gucken und Toben gibt. Ein Blick sagt da genau, was man will: nämlich schnell RAUS!!!



Hach, ist das herrlich - endlich ist der heißgeliebte Winter da!

Wir wollen ausgiebig im Schnee laufen...


...yippiehhhh...


...Stöckchen knabbern...


...Chef bespringen...


...verstecken spielen...


Schneemann bauen muss natürlich sein!


Und wenn man ausgiebig getobt hat, kann man zu Hause wunderbar entspannen:


Mensch gönnt sich dazu einen feinen Kaffee...


...lässt sich das Gemüt durch sommerliche Farben wohlig erwärmen...

...das gäbe eine tolle Farbidee ab für Perlen... ;0))))

...und legt letzte Hand an an der Verpackung für die BEAD SOUP BLOG PARTY!!!!!

This is just a teaser!!!!!

Das Päckchen ist jetzt auf dem Weg und kommt hoffentlich heil dort an!!! Bibber.....  ;0\
Allein das Einpacken all der Suppen-Zutaten hat schon wahnsinnig Spaß gemacht - wie wird das erst, wenn ich meine Bead Soup in der Post habe????????????????????  FREU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentare:

la mar de bonita hat gesagt…

Boah - da hast Du Dir aber ganz schön Mühe gegeben mit dem Einpacken! Deine Partnerin wird sicher begeistert sein, so viele Schätze auspacken zu dürfen - bin schon gespannt, was Du da zusammengebraut hast ;0)
Liebe Grüße, Michi

Perlendschungel hat gesagt…

Bin auch schon sehr neugierig auf deine Perlensuppe!!! Ich finde die Aktion klasse - macht echt richtig Spaß!
Wenn Sally mein Päckchen bekommen hat, zeige ich natürlich das Originalfoto mit den bunten Schachteln! ;0)))
Liebe Grüße,
Sabine

Sally Russick hat gesagt…

I can't wait to get the package! I'm so excited!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...