Dienstag, 31. Januar 2012

Perlensuppe die Erste

Heute ist meine Perlensuppe bei meiner Bead Soup Partnerin in den USA angekommen. Ich war ganz überrascht, dass das Päckchen nur 8 Tage gebraucht hat. Wow! Da kann ich ja nur hoffen, dass ich MEINS auch bald bekomme!!!  ;0)))
Kann's gar nicht erwarten...

Today my beads have arrived in the USA at my Bead Soup partner Sally. Surprise - it didn't take so long to get there! Hopefully I will be getting MINE soon...can't wait...


Aber jetzt zeige ich euch erstmal, was ich Sally nach Amerkikaland geschickt habe.

So hat das ganze noch verpackt ausgesehen:

Here you can see all my beads still wrapped up:

Ich liebe bunt und Kitsch

Da ich die kleinen Schachteln (zweckentfremdete Streichholzschachteln) mit dem Inhalt beschriftet hatte, konnte ich natürlich vorher nur ein verfremdetes Bild von der Verpackung auf meinem Blog zeigen! ;0) 
Witzig, Sally hat ihr Schmuckschächtelchen an mich AUCH mit Schmetterlingen beklebt. (Hier zu sehn!) Das war dann wohl Gedankenübertragung! WOW

I still had to hold off showing the little boxes because there was written down what I put inside!!! Just have a look above!
Funny, Sally decorated her jewelry box kind of the same way I did - with butterflies - take a look here.

So sieht nun also die Perlensuppe von mir entpackt aus - lecker angerichtet:

Well, this is what I have sent to my dear Bead Soup partner:

Yummy

Zu meinen selbst gemachten Lampwork-Perlen habe ich noch ganz verschiedene Materialien in Perlenform ergänzt (z.B. aus Holz, Lava, Muscheln, Glasschliff, Knochen...). Mal seh'n, was Sally daraus macht und was sie überhaupt außer meiner Fokalperle und dem Kupfer-Verschluss noch verwendet! Seeeeeehr spannend!

Let's see in a few weeks what Sally has made out of my "mishmash"! ;0))))

Hier das Ganze nochmal als "Vogelfutter":

birdseed?

Kommentare:

la mar de bonita hat gesagt…

Das ist eine ganz wunderbare Farbzusammenstellung! Bin schon gespannt welche Integredentien sie sich rauspickt - passt ja wirklich alles total gut zusammen!
Liebe Grüße, Michi

aurin hat gesagt…

echt spannend, nimmt mich wunder, wie das Ergebnis aussehen wird

Tejae: Heart Shaped Art hat gesagt…

hello,

I’m blog hopping and visiting all the bead soup participants. Can’t wait to see the big reveals.

♥ tejae

Sandra Young hat gesagt…

I've been blog hopping for 3 days now and I'm close to the end of the list! Your bead soup swap contents are totally amazing!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...