Freitag, 13. Januar 2012

Schneetreiben

Mitten am Tag hat's bei uns heute plötzlich, wie aus dem Nichts, dieses Wetter! Bääääh!!!




Und ich dachte schon, jemand hat auf einmal das Licht ausgeknipst und das Objektiv auf "unscharf" gestellt. Unheimlich...  Dabei hatten wir die letzten Tage Sonnenschein und nichts hat irgendwie auf Winter hingewiesen.

Da war die Entscheidung, heute wieder Schmuck zu fotografieren, goldrichtig. Der fiese, verwehte Schnee holt da keinen Hund vom Ofenrohr vor - und mich auch nicht. ;0)))

Schon mal ein Vorgeschmack auf die nächsten bunten Teile für meinen DaWanda-Shop?

Es folgen weitere Ketten, sowas zum Beispiel:


Neu sind dann auch Ohrringe in allen erdenklichen Farben, Formen und Kombinationen, zum Beispiel wie diese:


Das Einstellen in DaWanda läuft gerade. 

Doch vorher möchte ich mich auch mal auf diesem Weg bei allen treuen Lesern für ihren Besuch auf meinem Blog bedanken.   Es ist immer ein schönes Gefühl, wenn man weiß, dass von da draußen irgendwo jemand bei mir "reinschaut". Die noch nicht so lange auf meinem Blog lesen, heiße ich hier herzlich willkommen.

Seit gestern ist sogar eine Leserin aus den USA dazu gestoßen - freu!!! Lori von der Bead Soup Blog Party - wow!!!
Lori, welcome to my blog!!! Enjoy!!!

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...