Montag, 20. Februar 2012

Handicap im wahrsten Sinne!!!!!!!!!!

Ja gibt's denn sowas - jetzt freu' ich mich seit Tagen auf meine wohlverdiente Faschings-Ferienwoche und dann DAS!!!!!!

Jeden Tag wollte ich mich an den Brenner setzen und Perlchen üben und dann macht mir mein liebes Hündchen einen Strich durch die Rechnung:
beim Spielen im Park rennt er mir im Hundegalopp in die Hand und ich mir den Daumen verstauch...aber dem noch nicht genug...ein paar Tage später fahre ich mit meiner Klasse zum Schlittschuh laufen...und einer meiner Schüler - noch nicht so fit auf dem Eis - hält sich naaaaaatürlich genau an eben diesem Daumen fest, rutscht aus, fällt hin und nimmt mal gleich den Daumen mit!!!!!!!  AUTSCH'N!!!!!!!!!!

So, was tun? Fingergelenk tut weh - ich zum Doktor - geröncht - Sehne angerissen. KLASSE!!!!!

Hier ist die Sehne angerissen (siehe Pfeile):


Das ist genau DIE Stelle, die beim Perlen drehen fuer - na ja - so ziemlich alle Bewegungen sorgt!!!!!!!!!
Zwei Wochen ruhig stellen, sagt der Doktor jetzt. BINGO!!!!!!!!!!!!!!!!

So sieht die verpackte Hand also seit heute aus: mit Schiene und unbeweglich! Arrgggg!!!!!




Meine Brennerwoche kann ich mir also jetzt mal verreiben...
Perfektes Timing wieder mal!!!!!!!!!!!!


           



Dann widme ich mich halt jetzt zähneknirschend meinen anderen aufgeschobenen Projekten.............

Ich wünsche euch allen da draußen eine schöne Woche und HELAU!!!

 








Kommentare:

la mar de bonita hat gesagt…

Oh nein, das darf nicht wahr sein!!!!! Kann ich Dir irgendwie für das BSBP Projekt behilflich sein? Brauchst Du dafür noch Perlchen?
Liebe Grüße, Michi

Perlendschungel hat gesagt…

Oooch, liebe Michi, das ist wirklich lieb von dir!!!
Glücklicherweise hatte ich vor ein paar Tagen die Perlen gemacht, wie ich sie mir für mein Schmuckstück vorstelle. Es liegt also alles bereit, samt Entwurf...
Werd ich dann mit 9 Fingern schon hin"biegen"!! Höhö
Liebe Grüße,
Sabine

la mar de bonita hat gesagt…

Na dann wünsch ich Dir, dass die restlichen 9 noch standhalten... also bitte NIIIIIIIIIICHT verbiegen ;0) Tapfere Kriegerin!
Liebe Grüße und schnelle Besserung, Michi

Roswitha hat gesagt…

Auuuuaaaa! So eine K....! Gute Besserung!

LG Roswitha

Perlendschungel hat gesagt…

Liebe Roswitha und auch nochmal Michi,
danke euch vielmals für die Besserungswünsche!
Man sollte sich halt von Hunden und Kindern fern halten. LOL
Das wird schon wieder...so hab' ich jetzt wenigstens den Entwurf für meinen Schmuck fertig. ;0)))
LG, Sabine

Isibeads hat gesagt…

ohjeeee *köpfchenstreichel*
menno, das ist ja blöd und doof und tut auch noch weh.
ich hoffe, inzwischen ist es nur noch blöd und tut nicht mehr.
aber kopf hoch, die zeit fliegt doch eh. :-)
bald ist alles wieder gut.

liebe grüße, isi

Perlendschungel hat gesagt…

Liebe Isi,
vielen lieben Dank für's Koepfchenstreicheln! :-)))
Die Schiene ist runter - endlich - und ab Montag darf ich wieder arbeiten.
Der Daumen ist noch etwas steif.
Aber das wird schon, genau. ;-)
Ganz liebe Gruesse, dir und Gert
Sabine

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...