Freitag, 24. Februar 2012

Kette am Seidenband

Zur Zeit bin ich am Basteln, was das Zeug hält. Am 3. März ist der große Bead Soup Blog Hop und ich sitze gerade an meinem Schmuckstück, das ich dann den nächsten Samstag hier zeigen werde. Da hab' ich mir gedacht, dass ich euch mal zeigen könnte, wie ich meine Perlen mit Draht zu einer Kette "biege". Jeder hat ja mal irgendwie mit dem Draht biegen angefangen. So gibt es da draußen vielleicht jetzt auch ein paar unter euch, die es noch nicht können und sich fragen, wie das geht.
Hier also ein Schnellkurs von mir für euch zum Herstellen einer einfachen Kette am Seidenband.
Schaut euch einfach mal die Fotos an!

In about one week there will be the one and only Bead Soup Party Blog Hop (reveal date: march 3rd).
I am still busy making my jewelry for that celebration day. So I thought I could give you an idea how to end up with a nice jewelry piece!
Some of you might not know, how to make a simple necklace made of some lampwork beads, some wire and a nice silk ribbon.
There you go with an easy to use recipe for a silk ribbon necklace - that doesn't mean that you will see exactly this kind of necklace next Saturday...  ;0))))))
Just have a look at the pictures!

























Und nicht vergessen, nächste Woche wieder reinzuschauen!
Hier schonmal ein kleiner Vorgeschmack auf eine neue Zutat zu meiner Perlensuppe!  ;0))))

Don't forget to stop by next Saturday for the Reveal Day!
Here again a little teaser of a new ingredient to my Bead Soup!  ;0)))

1 Kommentar:

Von Herzen ♥ hat gesagt…

Einfach bezaubernd schön!

So langsam könnte nun der Frühling seinen Einzug halten denn morgens höre ich schon die Amseln fröhlich zwitschern – in diesem Sinne wünsche ich Dir ein schönes und geruhsames Wochenende VON HERZEN ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...