Mittwoch, 29. Februar 2012

Neues Projekt

Seit der Stilllegung meines linken Daumens fühle ich mich wirklich im wahrsten Sinne behindert und schiebe reichlich Frust!!! Diese blöde Schiene an meinem Arm stört einfach nur und blockiert ständig meine Kreativität!!!


Aaaaaaber das wäre ja nicht "ich", wenn mir nichts mehr einfallen würde, das auch mit Adlersuchsystem am PC funktioniert, auch wenn es "nur" eine Ankündigung ist!
  


Ich habe ein neues PROJEKT am Start! Bin auch ein bisschen stolz drauf, weil...

...als ich meinen DAWANDA-Shop startete, wurde ich netterweise auf meinen Schmuck angesprochen und gefragt, ob ich mich an einem anderen Verkauf in einem netten Lädchen beteiligen wolle. Nach ein paar mails hin und her war es dann klar, dass ich mitmache. Ich also passenden Schmuck, Anhänger, Lesezeichen und noch viel mehr eingepackt und auf den Weg in den Norden geschickt...



Und nächsten Samstag ist es nun soweit und ich bin schon ganz aufgeregt:

Die Mäusevilla öffnet ihre Pforten und ihr seid dazu herzlich eingeladen!!!


Sandra Janke, die diese tolle Idee zu ihrem "Kunstladen" hatte, bietet außer eigenen Nähkursen auch vielfältige kunsthandwerkliche Artikel an, die sogar den Weg aus Luxemgurg oder Österreich zu ihr gefunden haben.
(Boizenburg ist ca. 60 Kilometer von Hamburg und 35 km von Lüneburg entfernt.)


Auch meinen Schmuck werdet ihr dort ab Samstag finden. Wer davon eine Vorstellung haben möchte, kann in meinem DAWANDA-Shop mal vorbeischauen. Mich könnt ihr nur leider dort nicht treffen, da es für einen Kurztrip doch zu weit weg ist und...meine Hand, nun ja!

Hier geht's zur Webseite von Sandra:






Zum guten Schluss muss ich doch noch schnell neugierig machen auf Samstag, wenn die große Bead Soup Blog Party steigt! Wenn ihr am 3. März oder auch die Tage danach auf meinem Blog wieder vorbei schaut, gibt es ein kleines "Give Away" als Dankeschön zu verlosen. Ich freue mich, wenn ihr dann in den Lostopf mit reinhüpft...

Don't forget to come back again next Saturday for the big Blog Hop!!!
I will be offering a little thank you "Give Away" for all you readers and hoppers. Just stop by march 3rd or the next days after the Bead Soup Reveal Date and leave a comment then...

Want this? You can have it... ;0)))


See you...        

1 Kommentar:

Kunst-Stück hat gesagt…

Liebe Sabine
ganz viel Erfolg mit deinem tollen neuen Projekt - die Dame hat schon gewusst warum sie dich dafür will - zauberhafte Sachen machst Du!!!!
Viel Spass und gut perl

Karin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...