Freitag, 3. Februar 2012

Spring Blog Hop

Ich habe zwar von meiner Blog Hop Partnerin noch gar nicht die Perlen bekommen. Bei dieser tollen Idee konnte ich aber nicht an mich halten!!!   ;0))))
Meine Bead Soup Partnerin Sally hat auf ihrem Blog nun selbst einen Blog Hop für den Frühling gestartet und dafür für "ein paar Cent" wunderbar nackte Keramikperlen offeriert, die erst noch den letzten Anstrich verpasst bekommen sollen.
Die Perlen waren innerhalb von ein paar Stunden ausverkauft - wahnsinn!!!

Das ganze sieht so aus:
Man konnte eine Grundfarbe auswählen, in der die Lentil dann coloriert wird. Sally entscheidet aber selbst beim Färben, welche Farbe als Ergänzung noch dazu verwendet werden soll. Es kann also sein, dass mein Perlenset komplett bunt sein wird, in color blocking Farben eingefärbt wird oder alles Ton in Ton sein wird. Es geht also ein wunderbares Überraschungsset auf den Weg.
Mit diesem Set wird dann jeder Teilnehmer ein Schmuckstück basteln und Ende März auf seinem Blog veröffentlichen - ganz im Sinne also von Lori Anderson, die ja die Bead Soup Party erfunden hat.

Zur Zeit könnte ich nur noch in den Blogs herumsurfen und die Kommentare durchlesen. Macht einfach richtig Spaß.
Da man sich ja als Lehrer zweimal im Jahr einer ganz anderen Herausforderung stellen muss, wird aber gleich erstmal das Internet-Fenster geschlossen...  
It's "Zeugnis"-Time...    Tirili...    stöhn...    schnauf...
Nein, is nicht so schlimm, aber der innere Schweinehund muss trotzdem jedesmal wieder überredet werden. Das ist Fakt!

Wer mal bei Sally nachsehen möchte, welche Farben sie für den Spring Blog Hop im Angebot hatte, einfach hier mal draufklicken:

Here another wonderful Blog Hop idea for spring!!!

1 Kommentar:

Sally Russick hat gesagt…

Thank you do much for posting this Sabine!! I'm so glad you are able to participate! I think these blog hops are so much fun!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...