Samstag, 18. Februar 2012

Venus

Sicher habt ihr schon gemerkt, dass mich zur Zeit die Venus-Brennerei nicht loslässt. Mich wurmt es immer, wenn ich was nicht so richtig hinbekomme. Also: muss ich halt üben, üben, üben.
Und ich finde, diese Venus ist schon wieder um einiges schöner, als die letzte.
Sie schimmert so schön...
Leider ist mir beim Formen am Bein unten die Trennlinie zu nah an den Dorn gerutscht und nun hat sie zwischen den Beinen eine ganz feine Spalte (die hoffentlich die ganze Venus nicht zum Springen bringt!).

Die nächste Madame ist schon in Produktion...  hihi

As you can see: the next Venus is already made.
I always am a little annoyed when things don't turn out the way I want them to be. I think you know what I mean...
So I have to practise a lot, you know.
There you go...my new shiny Venus.
Unfortunately between the legs there is a small crack. Hopefully it will NOT let the whole Venus burst!!!

The next little lady is already in production...tee-hee











Kommentare:

Von Herzen ♥ hat gesagt…

Hallo
ich musste erst mal hier anhalten - umschauen und ich finde deine Post nebst Bilder wirklich ganz toll gemacht – einfach perfekt! Ich danke dir für so viel Mühe und so lasse ich doch auch gleich mal liebe Grüße da und über einen Gegenbesuch würde ich mich natürlich auch sehr freuen ;-)

Nun haben wir schon Mitte Februar und die Faschingsfreunde kommen jetzt voll auf ihre Kosten. Allmählich scheint auch der Winter an Kraft zu verlieren, worüber wir sicher nicht böse sind, gelle.
Ich wünsche Dir ein schönes und gemütliches Wochenende mit glücklichen Stunden und einen guten Start in die neue Woche.

Ganz liebe Grüße und einen Hauch Frühlings Luft schicke ich mit VON HERZEN ♥

la mar de bonita hat gesagt…

Toll ist sie geworden! Auch eines jener Projekte, die ich noch nicht angegangen bin - aber wenn ich Deine so sehe, bekomme ich große Lust!
Liebe Grüße, Michi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...