Sonntag, 18. März 2012

Basteltag

Sonntag, Sonnenschein, Basteltag!

So sieht ein ganz normaler Basteltag bei IHM und IHR aus:

ER hat sich gerade ein neues Baby zugelegt, einen kleinen Bruder für das große Baby... ;0) ...unseren Hanomag.
Zum Basteln gehört bei IHM dann das...





...und das...




Der kleine Frosch will natürlich ein bisschen gestreichelt werden. ER muss also noch eine ganze Menge dran rumschrauben, ausbeulen, lackieren und verschönern (das ist dann der Part von IHR).

Abnahme erfolgt dann durch den äußerst gewissenhaften, aber bestechlichen (vorzugsweise mit Hundewurst) Fahrzeugprüfer. Das freundliche Lächeln verrät aber schon eine positive Beurteilung! Hauptsache das Hundebett ist dann drin...   ;0)))



Die Zuschauer in der zweiten Reihe waren auf jeden Fall schon mal begeistert.







Für SIE geht dann der Basteltag SO zu Ende:




So beendet jeder seinen Basteltag mit passendem Spielzeug und alle sind zufrieden.

1 Kommentar:

la mar de bonita hat gesagt…

Schön, wenn jeder seiner Leidenschaft nachgehen kann ;0) Bin schon gespannt, was es bei Dir geworden ist letztendlich - und natürlich interessiert mich der grüne Froschen ebenso ;0)))
Liebe Grüße & einen schönen Sonntag Abend, Michi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...