Sonntag, 25. März 2012

Blossoms of Spring

Heute mal nur ein kurzer Post. Befinde mich IMMER NOCH im Schonwaschgang - handtechnisch gesehen. Hab's jetzt aufgegeben zu hoffen, dass die Schmerzen schnell verschwinden...
  Fly Swat 

Immerhin habe ich diese Blümchenkette fertig bekommen.
 Roll 

So sieht sie jetzt aus:








...gibt es hier...  ;0)))

Kommentare:

la mar de bonita hat gesagt…

Also das ist ja mal ein interessanter Verschluss - der gefällt mir sehr gut! Deine Kette ist ein echter Hingucker für diesen Frühling!
Wünsche Dir, dass Deine Hand bald wieder besser wird!
Tröstende Grüße, Michi

Perlendschungel hat gesagt…

Danke, liebe Michi, für das Lob! :-)
Und danke auch für die tröstenden Worte. Das Perlendrehen geht halt noch gar nicht.
Freitag geht's erst mal in Urlaub. Das lenkt mich bestimmt gut ab...
Liebe Gruesse,
Sabine

aurin hat gesagt…

Die Kette ist sehr schön geworden und das Perlen drehen wird sicher auch bald wieder - gute Besserung und schönen Urlaub
Iris

Kunst-Stück / Homepage : www.kunst-stück.li hat gesagt…

Wow, die Kette ist der Oberhammer!! Wunderschön, würd ich sofort tragen wollen!!! Gute Besserung und wunderschöne Ferien wünscht die herzlichst

Karin

Perlendschungel hat gesagt…

Liebe Iris und Karin,
vielen lieben Dank für eure guten Wünsche. Ich freu' mich, dass euch die Kette gefällt. :0)))
Wir werden sicher eine schöne Zeit in Tunesien haben.
Ich freu' mich schon sehr!
Liebe Grüße,
Sabine

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...