Dienstag, 13. März 2012

Urlaubsgedanken

In guten zwei Wochen geht's mal wieder in Urlaub, ein bisschen weiter weg. ;0)))

Wir fahren nach Tunesien - ja, fahren!! Fliegen finde ich doof. Gute Freunde besuchen und das Land neu entdecken. Ich habe dort mal viele Jahre verbracht. Mein Gott, ist das lange her. Das letzte Mal war ich vor 11 Jahren in Nordafrika. Aus einer Urlaubsbekanntschaft waren damals 7 Jahre geworden. Hat zwar nicht gehalten, aber schöne Erinnerungen habe ich immer noch daran! Jetzt ist es Zeit geworden, dass ich die Leute dort wieder einmal besuche. Wirklich schön ist das nur mit eigenem Auto. Deshalb fahren wir (mein Freund und ich) von Genua mit der Fähre rüber.

Beim Vorbereiten auf die Reise habe ich mal wieder angefangen, alte Fotos durchzusehen, von unseren mittlerweile vielen Reisen, die wir in den Jahren vorher so gemacht haben. Manche weiter weg, manche nur vor die Haustür in den Garten. ;0) Hat auch was...

Und da es von mir noch keine neuen Perlenfotos oder Schmuck zu zeigen gibt (die Hand, immer noch), zeige ich mal ein paar alte Bilder.




Mit dem Faltboot unterwegs in Norwegen


Kreidefelsen in Dänemark



Unser Hanomag


Unser persönlicher  Gelber Engel




Angeln in Norwegen

Venezia


Ersatzfahrer

Fahren strengt an   ;0)


Landhaus in der Toskana


Eidechsen entdecken - geht nur in Italien   ;0)


Noch ein Landhaus - beim Perlenworkshop ;0))))))


Hundertwasserturm in Deutschland


Das Meer in Dänemark


Wikinger-Stabkirche


Wache in Kopenhagen


Tigerspinnen entdecken - im eigenen Garten   ;0))


Schöööööön - Relaxen beim Perlendrehen   ;0)))))


Ohne Worte  ;0)))


Baden im Starnberger See - unserem Haussee!!!


Auf die Mohnblumenblüte warten...


Tunesische Landschaft - wartet auf uns!!!


Noch mehr Mohnblumen blühen sehen!


Am 31. März auf die Fähre nach Tunis fahren und UUUUUUrlaub genießen!

Kommentare:

Lori Anderson hat gesagt…

Beautiful photos! I used to live near Venice -- it was wonderful!

Perlendschungel hat gesagt…

You must have had a wonderful time there!
Best wishes to you, Lori!! :0)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...