Samstag, 28. April 2012

Der Alltag kann warten...

Anfang der Woche hatten wir noch 5 Grad und ekligen Regen. Selbst dem Hund war's zu klamm.
Und heute!!! Schmelztigeltemperaturen bei über 30 Grad!!! Wahnsinn.
Na, egal. Auf jeden Fall haben wir es uns heute im Garten gemütlich gemacht Ich war seit gefühlten Ewigkeiten nicht mehr nachsehen, was mittlerweile dort alles sprießt und war angenehm überrascht, was alles die eisigen Temperaturen über Ostern überstanden hat. Freu!!! Lediglich der Lavendel und mein Sommerflieder haben das Zeitliche gesegnet - aber alles andere (selbst meine Maulbeeren aus dem Süden) sind wieder erwacht. So kann das Gartenjahr weitergehn.














1 Kommentar:

anlukaa hat gesagt…

Hallo Sabine
Dein Hund sieht wirklich fast genau so aus wie unserer!
LG Andrea

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...