Samstag, 14. April 2012

I am back

Ich bin wieder zurück in der Zivilisation. Schwupps, ist der Urlaub vorbei! Viele tolle Eindrücke haben wir gesammelt...und wieder erlebt...

Aus der fernen Wüste Tunesiens kommend haben wir uns per Fähre Tag und Nacht um die Ohren geschlagen und sind mit unserem Auto wieder heile in München gelandet.

Jetzt muss erst mal Schlaf nachgeholt und der Kopf geordnet werden. Es war ein sehr intensiver und wunderschöner Urlaub, von dem ich bald auf meiner Reiseseite berichten werde!

Hier mal ein erster Schnappschuss - Achtung! Links auf dem Bild ist KEIN Dromedar, das bin ich!  ;0)
Selstamerweise sieht man ausgerechnet bei diesem Schild keine Kamele rumlaufen, die haben sich alle verdrollt...



Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...