Montag, 28. Mai 2012

And the winner is...

Die Gewinner meiner zwei Ketten zur Bloggeburtstagsverlosung (geiles Wort, giggel) wurden heute bei traumhaftem Pfingstwetter im Garten mit tierisch notarieller Unterstützung gezogen und unter wachsamen Augen festgestellt. Meine Mutter hat als Zufallsgenerator fungiert und das Hundetier ganz genau darauf geachtet, dass alles seine Richtigkeit bei der Ziehung hatte.
Diesem Blick entgeht nichts...


...und übrigens wurde unser Müllschlucker NICHT vorher mit einem Würstchen oder ähnlichem bestochen. Wir sind da schon ganz korrekt. ;0)


Mutter und Hund nach der Ziehung beim Entspannen - war doch wohl zu anstrengend und aufregend...ts,ts,ts!





So, und nun der grooooße Trommelwirbel. rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr


Die Gewinner der Lampwork-Ketten, nämlich dieser hier,...






...siiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiind...



auf dem  2. Platz   (Schlüssel mit beweglicher Glasperle am Seidenband)


SOLENA




...und...





der 1. Platz    (Venus an Kupfer) geht an - tataaaaaaaaaaaaaaaaaaa


KUNSTSTÜCK




Herzlichen Glückwunsch, euch beiden Karins! Witzig, ja tatsächlich heißen beide Gewinner Karin.

Liebe Karin von "Solena", ich gratuliere dir zum Schlüssel, der dir ja auch gefallen hatte. Schööön! Ich freu mich, dass du ihn tatsächlich gewonnen hast.     :0)))

Und liebe Karin - dir ist das "Kunststück" gelungen, den ersten Platz "abzuräumen". Ich freu mich ganz doll für dich!  :0)))))))))))

Ihr Lieben, schickt mir doch bitte per mail eure Adressen (siehe Kontakt oben als "Reiter"). Dann gehen die Ketten schon bald auf die Reise.

Viel Freude damit wünscht euch Sabine vom Perlendschungel. 

Kommentare:

Kunst-Stück / Homepage : www.kunststück.li hat gesagt…

Jipppiiiiihhhhhhh jeaaahhhh Danke super cool ich habe tatsächlich gewonnen?? Wow - ich bin sprachlos und bedanke mich recht herzlich!
Freu mich riesig auf die Dame, ich finds sie mega schööön!!
Da kann ich nur sagen, das war ein tolles Wochenende und ein krönender Abschluss obendfrein - DANKE UND KUSS UND UMARMUNG AN DICH SABINE!

Karin

Perlendschungel hat gesagt…

Liebe Karin,
das freut mich wirklich, dass DU dich so freust! :0)))))) Gern gescheh'n, kann ich da nur sagen. Hat meine Mutter doch gut zufallsgeneriert. ;0)
Schön, dass dir die Dame so gut gefällt.
An dich auch einen dicken Schmatzer!
LG, Sabine

Manuela hat gesagt…

Wenn Blicke Worte sprechen könnten ... haaha ... dein Hund ist obermegahundigwitzig ☺.

Lieben Bloggergruß und nachträglich
Happy BloggerBirthday

♥ Manu

Perlendschungel hat gesagt…

Liebe Manu,
Vielen herzlichen Dank für die nachträglichen B-Birthday-Wünsche! Hab' mich sehr gefreut...und, ja, unser Wauzi hat noch ganz viel aussagekräftige Blicke drauf. Zum Wegschmeissen... ;-))
Liebe Gruesse, Sabine

solena hat gesagt…

ich wollte mich hier nochmal ganz herzlich für die tolle kette bedanken!!!!
der schlüssel ist heute wohlbehalten bei mir angekommen.
ist super schön, danke nochmal!


lg, karin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...