Montag, 14. Mai 2012

Blog Birthday - Blog Candy

Heute vor einem Jahr habe ich mich den Bloggern angeschlossen und meinen eigenen Blog gestartet.
Wahnsinn, wie die Zeit vergeht. Seitdem habe ich bunt Gemischtes auf meinem Blog gezeigt, erzählt und auch eigene Kreationen gezeigt. Ich habe viele nette Blogleser (vor allem Leserinnen) kennen gelernt und auch so manches gelernt.
Ich finde, es ist deshalb an der Zeit und zu meinem "Geburtstag" ein wundervoller Anlass, eine Verlosung zu starten. Dann können sich zumindest noch zwei weitere Blogger mit mir freuen. ;0)))
Ja, es gibt zwei "Candys" von mir zu gewinnen.

Wer dabei sein will - es ist ganz einfach:

1. Hinterlasse zu diesem Post einfach einen Kommentar und schaue in zwei Wochen hier auf meinem Blog wieder vorbei. Dann gebe ich die Gewinner bekannt.

2. Du kannst auch deine Gewinnchancen verdoppeln, indem du entweder einen link zu diesem Post auf deinem Blog setzt - oder indem du dich meinen Lesern anschließt (falls du es noch nicht bist). Vergiss dann bitte nicht, in deinem Kommentar darauf hinzuweisen. Danke!

3. Die Verlosung läuft zwei Wochen, bis zum 28. Mai. Am Pfingstmontag werden die Gewinner gezogen!

Natürlich wollt ihr wissen, was es zu gewinnen gibt, klaro! Das seht ihr auf den Bildern...


I have started my Blog exactly one year ago, this is so exciting! Since then I have talked a lot about my hobbies, showed this and that and most of all I have found many new friends in the Blog Community! I have learned so many things from you guys.
So I think it is time for me to share my celebration day with you. You can take part in my lottery! ;0)))
I have two sweet Candys for you!

This is how you can participate:

1. Just leave a comment here for my post and come back in about two weeks when I pronounce the winners.

2. You can even double your chance of winning by putting a link about my lottery to your Blog. Or just become a reader of my Blog (if you are not already). When you do this, please leave a note about it in your comment to let me know. Thank you!

3. You can take part until May, 28th. So you will have two weeks time to leave your comment...
On Monday, 28th of May, I will draw the winners.

Well, I guess, you want to know what you can win! Just have a look at my pictures...

Viel Spaß!   Have fun!


1.Preis: Venus an Kupferkette


Venus Copperstyle


2. Preis: Antiker Schlüssel mit beweglicher Perle und Seidenband



Rusty key with movable lampwork bead on silk ribbon

Kommentare:

Daniela Ellenberger hat gesagt…

Ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag!
Deine Venus ist übrigens wunderschön, Leser bei dir bin ich schon. Genisse den schönen Tag.
Viele liebe Grüsse
Daniela

solena hat gesagt…

alles liebe zum burzeltag!!!!!
der schlüssel ist herrlich.
folge dir über GFC als solena.

lg karin

karin.harbig@gmx.de

aurin hat gesagt…

Happy blogday! Ich musste gerade ziemlich lachen. Bei deiner Venus kann man wirklich sagen - schau mir in die Augen kleiner *grins*
Ich find sie aber toll! Wurde mich freuen und verlinkt sind wir eh schon lange.
LG Iris

KUSELVER hat gesagt…

Alles Liebe zu Deinem Blog-Geburtstag und dass noch viele folgen.
Die Venus ist ein Traum - vielleicht habe ich ja Glück.
Ich folge Deiner Seite schon länger, sonst hätte ich die tolle Verlosung gar nicht entdeckt :-)
LG Cornelia

Perlendschungel hat gesagt…

Danke dir, liebe Daniela, für das Kompliment. Ich freue mich, dass du meinem Blog folgst.
LG, Sabine

Perlendschungel hat gesagt…

Vielen Dank für die netten Worte, liebe Karin. Ich freue mich über deinen Besuch auf meinem Blog!
LG, Sabine

Perlendschungel hat gesagt…

Liebe Iris, da habe ich dir doch den Tag mal kurz verschönt, oder? Die Möpse haben dann wohl ins "Schwarze getroffen"! LOL
Schön, dass du vorbei geschaut hast und dass dir die Venus gefällt! Yes!!
Ganz viele liebe Gruesse ins Nachbarland,
die Sabine

Doris Stumpf hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag! Mach weiter so wunderbare Perlen und zeig sie uns! Ich schubbs den Glaszwerg in den Lostopf! Liebe Grüße Doris

Anonym hat gesagt…

Das wird dann heute bereits meine 2. Gratulation zum Geburtstag - also alles Gute.
Damit habe ich mich auch als stille Leserin geoutet, doch bei der tollen Kombination Baum und Venus muß das sein.
Weiterhin viel Spaß beim Kreativsein
Thoma

Perlendschungel hat gesagt…

Liebe Cornelia,
Danke dir für die netten Wünsche und das Kompliment! Schön zu wissen, dass du schon länger bei mir vorbeischaust. So eine Verlosung ist für mich eine tolle Gelegenheit, die Blog-Gemeinde besser kennen zu lernen!
LG, Sabine

Perlendschungel hat gesagt…

Oh, danke, liebe Doris. Ich freu mich, dass dir meine Perlen so gefallen. Das ermutigt sehr und ich hoffe, dass ich bald wieder "perlen" kann, da mein Daumengelenk schon lange lediert ist... :0(
LG, Sabine

Perlendschungel hat gesagt…

Ich freue mich, dass du dich als stille Leserin outest. So erfährt man auch mal, wer hier so bei mir reinschaut.
Schön, dass dir Baum + Venus gefallen. :0)
LG, Sabine

Kunst-Stück / Homepage : www.kunststück.li hat gesagt…

Hallo Sabine, ich folge deinem Blog super gerne! Du machst tolle Sachen und ich staune immer wieder über deine ausgefallenen Kreationen. Bei dir habe ich immer das Gefühl es ist "echt" SABINE"! Schööööön! Die Sabine - Toskana Perle halte ich selbsverständlich in Ehren! Vielleicht schaffen wir es nächtes Jahr zusammen..... Schön wär,s gell???
Lieber Gruss Karin

Kunst-Stück / Homepage : www.kunststück.li hat gesagt…

....vergessen, sorry - HAPPY BIRTHDAY PERLENDSCHUNGEL-BLOG!!!!

Perlendschungel hat gesagt…

Hallo liebe Karin,
ich freu mich sehr, dass du hier kommentiert hast und sooo nett. Ja, die Toskana war wirklich schön. Deine Perle hat auch einen Ehrenplatz bei mir. Leider macht aber Isi nächstes Jahr nicht mehr weiter. Schaaade! Aber wir finden doch sicher was Neues, das auch so viel Spaß macht.
Vielleicht auch diesen Sommer mal einfach auf einen Besuch bei dir??? Wäre super schön!
Ganz liebe Grüße und ein großer Drücker,
Sabine

Kunst-Stück / Homepage : www.kunststück.li hat gesagt…

Was.....ist es das letzte toskana jahr???? Schade!! Wollte doch nächstes jahr wieder hin und mit dir das zimmer teilen??? Müssen wir halt auf eigene faust fahren.....Du darfst mich gerne besuchen diesen sommer, müssen halt mal telefonieren, bin noch drei wochen in usa! Lieber gruss und herzliche umarmung, karin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...