Samstag, 26. Mai 2012

In love with my garden

Ferienzeit, Sonnenzeit, Blumenzeit!

Seit heute haben wir Ferien - yes! Auch die Lehrer können jetzt entspannen. ;0)
So haben wir uns heute auf gemacht in den Garten um zu entspannen, zu buddeln und die alltäglichen Gartenwunder zu betrachten. Jeden Tag entdeckt man dort was Neues. Schöööööön!

Vor ein paar Jahren hat uns ein netter Mensch seinen Pfingstrosenstrauch vermacht und bis heute wusste ich noch nicht, wie er denn wohl blühen würde. Und siehe da - heute hat sich die erste Blüte geöffnet. Wunderschön! Diese Farben sind ein Traum und der Perlenfan in mir hat gleich - natürlich - an einen solchen Farbmix als Perle gedacht. Werde ich wohl die Tage mal ausprobieren...







Aber auch die anderen Schönheiten habe ich mit der Kamera einfangen müssen.


Mohnlandschaft


Flieder - er blüht auch zum ersten Mal


Die Gartenhütte mit Deko

Auch die Tiere finden es bei uns wohl schön...


Ein Bläuling





...und ein Hopfenhund...   ;0)

Die Schlangengurke
Ich wünsche allen schöne Pfingsten und sonnige Tage!

1 Kommentar:

Isibeads hat gesagt…

wow - die pfingstrose ist ja ein traum!
:-)

liebe grüße, isi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...