Sonntag, 20. Mai 2012

Steingarten

Am Wochenende habe ich mir mal unseren Steingarten vorgenommen.
Obwohl er im Frühjahr schon so schön war mit alle den kleinen Blümchen, mussten natürlich noch Steine ergänzt werden und mit anderen Steingartenpflanzen bestückt werden.
Leider ist er noch nicht ganz fertig geworden - die Bohnen und Kartoffeln mussten auch noch ins Beet - aber bis jetzt gefällt er mir schon ganz gut. 
In den Pfingstferien wartet noch 'ne Menge Arbeit im ganzen Garten auf mich und meinen Anhang...z.B. der Teich, andere Anpflanzungen, die Wiese und vor allem das Relaxen in der Hängematte. Die braucht auch eine neue Aufhängung, die alte war gerissen...
Die Bilder folgen dann nach Pfingsten.
Ich wünsche allen Lesern eine gemütliche und sonnige restliche Frühlingszeit.

Steingarten "Chaos" vorher:



Steingarten "aufgeräumt" nachher:


Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...