Montag, 25. Juni 2012

Look me in the eye!

Von Bella Donna gibt es schon wieder neues Glas. Ich könnte heulen, so schön ist das! ;0)

Es reagiert auf (dunklem) Elfenbein von Effetre mit Rändern. Diese Perlen könnte ich stundenlang machen.

Diese Augen sind mit "Midnight Magic" gedreht. Tolle Farben kommen da raus! Schmacht...

UND ich habe das erste Mal Murrini selbst hergestellt. Ich bin ganz stolz. Profis gucken da lächelnd einfach drüber. Aber ich freue mich, dass sie unter Klarglas so gut wirken. 



Again, I had to try a new Bella Donna glass. It's called "Midnight Magic". I loooove those colors. :0)

In combination with Effetre "Elfenbein" (dark Ivory) it produces nice outlines. I just can't stop using this glass!

Have a look at my "eyes". Aren't the colors lovely. I could melt away...

AND I made murrini for the very first time. I am bit proud that I succeeded in making them. Honestly, lampworkers with experience simply would give me a nice smile, I guess. But I am so happy that my murrini show that color shifting effect under clear glass.











Murrini-Rezept / Murrini Recipe

CIM Atlantis - Dunkles Elfenbein Effetre - CIM Pulsar - Dunkles Elfenbein Effetre - Midnight Magic










Kommentare:

la mar de bonita hat gesagt…

Sieh mir in die Augen Kleines .... ;0) Gott sei Dank gibt's noch jede Menge Suchtpotential für DH, sonst müsste ich doch glatt auch noch hier zuschlagen. Gratulation zum ersten Murrini - wirkt sehr interessant!
Liebe Grüße, Michi

Miss Val's Creations hat gesagt…

Your glasswork is so beautiful! I love the dotted accents on the pieces.

Perlendschungel hat gesagt…

Liebe Michi,
Ja vielleicht lässt du dich doch noch verführen. Wer weiss...
LG,
Sabine

Hi, Miss Val,
Thank you so much for your kind words. I am happy that you like my beads! Smile!!
Sabine

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...