Dienstag, 5. Juni 2012

Vollmond

Es ist mal wieder so weit - es ist Vollmond! Bääääh! Nix isses mit Schlaf. 

Mit allen möglichen Mitteln versuche ich müde zu werden. Es ist mittlerweile 2 Uhr nachts. Klasse! Der Blick aus dem Fenster bestätigt mir, was ich ja schon lange weiß. Der strahlende Vollmond weckt bei mir immer das Wolfsgen. Und dann habe ich auch gerade noch zwei Folgen von True Blood aufgesaugt. Meine absolute Lieblingsserie, mit Vampiren, Hexen...und...Werwölfen. ;0)

Hilft aber auch nicht, ich meine das lange Fernsehen. Lesen geht auch nicht. Was macht man da? Na klar!!! Den Computer anschmeißen, den Mond schnell noch fotografiert und einen post schreiben. Die Mitwelt darf es dann gerne schriftlich haben, wie es mit mir so steht.

Hier zum Beweis der Übeltäter in voller Größe:





Und damit es nicht bei dem eher eintönigen Schwarz-Weiß-Bild bleibt, noch eine Perle nachgeschoben, die wie ich finde, zur Mondstimmung passt.





Die Sonne wartet schon am Horizont! Blinzel


Na dann gute Nacht!    Gääähn!

Kommentare:

la mar de bonita hat gesagt…

Liebe Sabine! Mit Dir macht Bloggen einfach total viel Spaß - ich habe Dich aus diesem Grunde zu meiner Liste der "Liebsten Blogs" mitaufgenommen, und freue mich auch weiterhin auf unseren virtuellen Austausch! Liebe Grüße, Michi

Kunst-Stück / Homepage : www.kunststück.li hat gesagt…

Die mit dem Mond tanzt - liebe Sabine, Vollmond ist vorbei und du kannst hoffentlich wieder gut schlafen!!! Gruss aus Naturns im Südtirol, Umarmung und lass dich drücken,
Karin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...