Mittwoch, 4. Juli 2012

Bead Soup Blog Party

Die nächste Bead Soup Blog Party steht ins Haus! Yeah!
Am 11. August ist diesmal mein "Termin". Lori Anderson, die diese wundervolle Blogparty erfunden hat, hat diesmal einen riesigen Kraftakt vollbracht und lässt ALLE, die sich angemeldet haben, mitmachen. Der erste Bloghop ist am 31. Juli, der zweite eben am 11. August und der dritte am 25. August.
Sieh mal hier.

Heute habe ich meine Perlensuppe für meine Blog-Partnerin Therese in den Vereinigten Staaten rausgeschickt. War die letzten Tage noch fleißig am Brenner und hab' geschwitzt. Irgendwie hatte mir am Anfang noch eine Farbidee gefehlt. Aber jetzt bin ich ganz zufrieden. Die Perlen habe ich heute rausgeschickt und sollten bald in USA ankommen. Ihr könnt die Suppe jetzt natürlich noch nicht sehen. ABER einen kleinen Teaser gibt's schon mal...


The next Bead Soup Blog Party will soon take place. Yippieh!
Lori Anderson - our wonderful hostess - this time gives all beaders and jewelry designers a chance to participate who would love to. For that reason there will be three reveals. 


The last days I have been sweating a lot. Well, the decision about what colors I should use for my lampwork beads was not that easy. But in the end I did find some nice colors and today I sent the package all the way over to my lovely partner Therese in the United States.
Want to have a little teaser. There you are...







Kommentare:

Therese's Treasures hat gesagt…

Hi Sabine,
I am very excited to see what you created for me to play with. I love that teaser picture. Let me know when you receive your soup okay.
Therese

Miss Val's Creations hat gesagt…

Great teaser photo! I am curious to see what you are sending Therese!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...