Samstag, 7. Juli 2012

A gift from heaven

Kürzlich habe ich mich selbst beschenkt! Kennt ihr das auch?
Da sieht man etwas Wunderschönes und muss es unbedingt haben. Da führt kein Weg dran vorbei!

Seit langer Zeit bewundere ich schon die überirdischen Künstlerperlen von Manuela Wutschke. Ich finde ja, auch wenn man selbst Glasperlen herstellt, erreicht man doch so manche Fähigkeiten nicht. Außerdem hat ja jeder einen anderen kreativen Kopf!
Manuelas Werke sind für mich einfach göttlich und da habe ich mich eben selbst mit einer ihrer Perlen beschenkt. Was gar nicht so leicht ist, denn die sind oft ganz schnell verkauft...

Jetzt habe ich aus der Libellenperle eine einfache Kette gemacht. Die Focal spricht für sich, da würde jede Deko dabei stören. Die Knallfarben habe ich im Filzband wieder aufgegriffen. 
Ich freue mich schon auf den ersten Anlass, zu dem ich das Stück tragen kann...  :0))))))


Recently I got a wonderful present from ... me!!! Do you know the feeling when you see something kind of coming from heaven and you absolutely need to have it?

I have been a big fan of Manuela Wutschke's lampwork art beads for long. Even if you are a lampworker yourself you never reach certain skills of someone. Anyway every lampworker has his own inspiration and uses glass differntly.
I really love Manuela's glass beads. So for me it was just a matter of time getting a piece of her divine artwork. Well, that's not as easy as it seems, because her beads are sold quickly.

I made a simple necklace using her bead topped with that lovely dragonfly. I did'nt want to add any decoration. The focal is such a wonderful eye catcher and does'nt need that. What do you think? I just took up one of the colors and used a pink felt ribbon as necklace.
Now I am waiting for the first opportunity to wear this piece...   :0))))))












Kommentare:

Therese's Treasures hat gesagt…

Hi Sabine,
That is a gorgeous bead. I can see why you are a fan of Manuela Wutschke's lampwork. I love what how you displayed the beautiful bead.
Therese

Doris hat gesagt…

oh wie schön, so ein Stück steht auch noch auf meiner Wunschliste

Grüßle
Doris

Manuela hat gesagt…

Du Liebe, das hast du wunderschön gefädelt, danke auch für die Blumen *smile und ganz rot werd ☺☺☺*.

Ich wünsche dir noch ganz viel Freude und schicke einen dicken Schmatzerl,

♥ Manu

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...