Samstag, 21. Juli 2012

Kurs mit Angela Meier

Dieses Wochenende bin ich bei einem Silberkurs mit Angela Meier. Heute war der erste Tag und mir wurden endlich mal die Augen geöffnet. Das Silberglas ist gar nicht soooo schwer zu behandeln. Man muss halt nur wissen wie!!!!!! Tja, wenn das immer gleich so einfach wäre, gell.
Es war ein toller erster Tag bei Karina in der Werkstatt (in Augsburg). Nette Perlis, nette Gastgeberin und halt eine tolle Lehrerin. Angela erklärt das alles super gut!
Meine Kursperlen liegen noch im Ofen und ich bin schon sehr gespannt auf morgen, wenn ich sie mir ansehen kann. Hoffentlich sind sie alle noch ganz. ;0) Vielleicht kann ich davon morgen was zeigen!?!?!? Mal seh'n...

This weekend I am attending a silver glass workshop with Angela Meier from Switzerland. She is the queen of silver glasses and is giving us so many great ideas how to handle this kind of glass. It is not as difficult as I was always thinking... I hope that I can show you my lampwork beads the next days which I made in the workshop!!!

Hier habt ihr einen kleinen Einblick in den Tag - Studio von Karina Stieler in Augsburg - Die Teilnehmerinnen und Eine Linse von Angela im Arbeitsprozess...ach ja und natürlich Angelas Schätze!!!

Here you can see Karina Stieler's studio in Augsburg (Bavaria) - the other glass addicts and one of Angela's lentils in the fire and yes of course Angela's wonderful artwork!!!















Ich freu' mich schon auf morgen, da machen wir Latticinos, Murrini, Shards und große Linsen, yippieh!!!


Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...