Montag, 16. Juli 2012

My Bead Soup Blog Party Partner

Meine Perlensuppe aus den Vereinigten Staaten ist am Wochenende angekommen. Das Auspacken ist immer wie Weihnachten und ich hab' mich so gefreut. Da sind ein paar wunderschöne Schätzchen aus dem Päckchen rausgehüpft. Vielen lieben Dank, Therese! Das werden sicher mehrere Schmuckstücke, bei dieser großen Auswahl an Zutaten. Bis zur Veröffentlichung am 11. August habe ich ja noch etwas Zeit zum "Kochen" und der Kreativität ist zeitlich soweit Genüge getan... Mal seh'n, ob die Finger das dann auch umsetzen können - lach. ;0)))

My Bead Soup from the United States has arrived! I am so happy! Getting a gift with contents you do not know feels like celebrating Eastern and Christmas on one day! So many wonderful and lovely pieces in this little box. Thank you so much, Therese! I will for sure make different jewelry pieces - I just don't know yet what I will end up with exactly. We'll see... The reveal date will be August 11th - so I still have some time to think it over. I just don't know if my fingers can cope with all my ideas - lol.  ;0)))

Das hat mir Therese geschickt - this is what I got from Therese:


Das ganze Set



Eine schöne Grußkarte mit Visitenkarte darf nicht fehlen...



Eine wunderschöne selbstgemachte Schatulle



Die Hauptzutaten:  ein selbst gefädelter Anhänger und ein Anhänger aus Keramik



Das sind meine Zutaten, die ich Therese geschickt habe - this is what I have sent to Therese:


Lampwork Bead Set mit Silberglas



dazu ein Art Deko Verschluss



Anhänger mit eingeklebter Echtsilberöse



Silberglasvariation mit Elfenbein


Im Gegensatz zu Therese habe ich mich für ein puristisches Perlenset entschieden, das ich zu Hause an meinem Brenner selbst angefertigt habe. Für mich ist es spannend zu sehen, was ein anderer Schmuckdesigner aus meinen Perlen macht. Deshalb habe ich außer den schimmernden tschechischen Perlen keine weiteren Zutaten geschickt.

Unlike Therese I decided to send a pure lampwork bead set which I have created at my torch. It is really exciting to see what another jewelry designer will end up with my beads. So I have only added a few czech seed beads to the set and nothing more.




Kommentare:

Von Herzen ♥ Monika hat gesagt…

Ein herzliches Hallo

Wunderbare Idee finde ich auch, und so nützlich für viel Schönes und eine sehr spannende Idee. Klasse!!!

Ich wünsche dir noch viel Spaß beim schreiben und lesen
von Herzen ♥ Monika

Therese's Treasures hat gesagt…

Hi Sabine,
I still have to post our soups, I'm just being lazy. Your photos are wonderful. I can not wait to see what you create with the beads I sent to you. My mind is in a whirlwind thinking about ideas to make with the beads you sent to me.
Therese

la mar de bonita hat gesagt…

Das Süppchen wird ein gutes, die Zutaten sind verheissungsvoll! Lila-Türkis-Grün - hmhmhmh das schmeckt! Und Deine verschickten Perlchen verdienen keinesfalls die "puristische" Betitelung. Die schimmern ja aus jedem Blickwinkel!
Viel Spaß in der Vorbereitungszeit der Suppenparty und liebe Grüße, Michi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...