Sonntag, 22. Juli 2012

Übungsperlen

Heute war unser zweiter Tag bei Angela Meier und wir waren alle gespannt, ob unsere Übungsperlen auch was geworden sind! Mit meinem Silberglasergebnis bin ich ganz zufrieden. Die Form ist natürlich noch verbesserungswürdig. Aber ich bin ganz happy, dass ich endlich weiß, wie man dieses schwierige Glas richtig behandelt.

Today we had the second day with Angela Meier at the workshop. We were all curious what the beads from yesterday would look like. I am quite okay with my beads concerning the silver glass results. But I still have to practise for the final touch. All that counted for the weekend was to learn how to handle the silver glass. And finally I know it by now. 



Wir haben zum Beispiel Black Pearl auf Rubino Oro gelegt, was einen tollen Effekt an den Rändern ergibt.
Here you can see Black Pearl in combination with Rubino Oro that gives a nice effect with lines.





Dann haben wir für eine Meeresperle Gaia auf Elfenbein gelegt.
This is a layer Gaia on Ivoryglass creating a nice ocean style bead.





Das ist Psyche unter Klarglas.
Here I used Psyche under clear glass.





Dann hat uns Angela natürlich ihre Linsenperle mit Flügeln vorgeführt - ein Traum!!!
This is Angela's famous lentilbead with wings - isn't it lovely!!!




Jetzt weiß ich natürlich schon, wie ich meine 6 Wochen Ferien verbringen werde...   ;0)))))
I don't have to tell you what I will be doing the hole 6 weeks of my vacation...   ;0))))



Kommentare:

Doris hat gesagt…

hey, toller Kurs mit sehr schönen Kursperlen
ich wünsche dir tolle Übungsferien und gutes Gelingen

Grüßle
Doris

Therese's Treasures hat gesagt…

Wow Sabine,
I love your beads they are all beautiful! Great job! Enjoy your vacation.
Therese

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...