Donnerstag, 9. August 2012

Bead Soup ready to serve

Hallo ihr Lieben,
nach meiner Aufräum-Wüt-Aktion habe ich mich heute endlich dem wunderschön ausgestattetem Bead-Soup-Paket meiner Partnerin Therese gewidmet. 
After cleaning up my home (okay, part of it), I finally sat down today making some jewelry for the Bead Soup Blog Party on Saturday.




Meine Idee kam mir zwar spontan und ich freute mich auf Wirework und Co. Zwischenzeitlich hat mich das aber doch den letzten Nerv gekostet, weil meine Händchen nach der groben Arbeit beim Entrümpeln wohl nicht mehr an das filigrane Arbeiten gewohnt waren. Gut, dass mich beim Fluchen keiner gehört hat. ;0))) Kennt ihr das auch?

Jetzt kann die Suppe am Samstag aber angerichtet werden. Yippieh! Ich freue mich total auf den Blog Hop von Lori Anderson. Wer nicht weiß, was das ist, kann HIER mal reinschnuppern.
You can find the participants of the first Lori Anderson Blog Hop Reveal HERE.

Für Neugierige gibt es hier schon mal zwei Teaser:
Do you want to know what I made out of the wonderful Bead Soup from Therese? Just have a look at my teasers:








Wie gesagt, ich war ja die letzten Tage fleißig und habe zu Hause und im Garten ein bisschen (Augenzwinker) gewerkelt.
Das Unkraut nimmt ja nicht wirklich Rücksicht auf geplagte Seelen und wuchert still und heimlich vor sich hin. Aber auch das Gemüse wächst und gedeiht glücklicherweise. Den Schnecken habe ich dieses Jahr mit Schere bewappnet den Kampf angesagt - scheußlich, ich weiß - aber bei über Nacht kahl gefressenen Beeten wird man soooo!!!!!!!!!!!!!
Jetzt klappts auch mit Kürbis, Bohne und Co. Hier ein paar Eindrücke...
As you might already know, I have been busy working in my garden. I am so happy that my vegetable and the flowers grow so well. Just have a look!


Meine Muskatkürbispflanze


Hier die Frucht dazu


Stangenbohnen - eine wahre Pracht und LEEECKER


Sind die kleinen Blüten in der Mitte der Zinnien nicht süß


Das komplette Zinnienbeet mit Stachelbeerbäumchen


Nein, der wächst nicht im Garten! ;0)


Ist das nicht eine tolle Farbe, das Rot!!!


Bitte vergesst nicht am Samstag wieder vorbei zu schau'n...da gibt's dann meinen Schmuck vom Blog Hop zu sehen.
Please, don't forget to stop by on Saturday for the great Blog Hop. You will see then what I have made of Therese' Treasures.




1 Kommentar:

Therese's Treasures hat gesagt…

Wow I was just about to do my remember the date blog post when I saw your post. Love the teaser pictures and the yummy colors. I can not wait to see what you have made.
Your garden look lovely and the berries and tomatoes look mouth watering good.
Therese

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...