Donnerstag, 30. August 2012

Lampwork Bead Set

Endlich ist es soweit und ich zeige euch heute mein erstes Perlenset, das auf Ebay angeboten wird. Dazu gibt es einen schönen Anhänger mit Echtsilberöse. Alle Perlen wurden mit einem meiner Lieblingsgläser, genannt "Raku" hergestellt. Ich liebe diese Farbvariationen, die ein einzelnes Glas bieten kann. Und auf schwarzen Untergrund kommt es wirklich schön zur Geltung. 

Finally I can show you today my very first lampwork bead set which I am offering on Ebay. I am so happy with those beads because I have used one of my favourite glasses called "Raku". It is a color shifting glass and looks so pretty in combination with black. I love it! In my second auction you will find a matching pendant with the same glasses used and pure silver wire. 




Das Set gibt es hier.



Den Anhänger gibt es hier.


Und endlich konnte ich auch meinen Etsy-Shop wieder aktualisieren. Es gab ja ein paar gesetzliche Neuerungen, die zu beachten waren. Jetzt ist alles wieder "up-to-date"!  ;0) 
Ich freue mich natürlich, wenn ihr da mal reinschaut. Die nächsten Wochen gibt es noch mehr Perlen und Schmuck...

And I also have updated my Etsy-Store. There had to be made some changes because of some new statutes here in Germany. But now it is all done and I would be happy if you stopped by again in my store. ;0) The next weeks you will find even more new lampwork beads and jewelry...



Ach ja, und dann wollte ich nochmal ein ganz großes Dankeschön an unsere Bead Soup Blog Party Queen Lori Anderson senden. Nicht nur, dass sie drei Blog Hops über die Monate so meisterhaft organisiert und bewältigt hat. Nein, sie hat sogar noch die Zeit gefunden, eine Dankeskarte zu versenden. Ich nehme mal an, dass diese Karte alle 400 Teilnehmerinnen erhalten haben (gab es dabei überhaupt Männer?!?). Wirklich, Hut ab! 

Well, there is still one thing I have to mention about our wonderful, creative and caring hostess from the Bead Soup Blog Party: Lori Anderson.
Lori, thank you sooooo much for all your efforts. You really did a great job. You are our Blog Hop Queen!!
Yesterday I received this lovely postcard from you and I was really overwhelmed. How can you manage all that??????? Where do you get all that time from????? WOW




Wer meine fertig gekochte Perlensuppe noch nicht gesehen hat, kann hier nachsehen.
You are looking for the 2nd reveal of the Bead Soup Blog Party. Just click here



Habt alle eine schöne Zeit...und passt auf euch auf!
Wishing you all the best, dear followers...take care!

Kommentare:

Therese's Treasures hat gesagt…

Gorgeous, gorgeous beads Sabine I will be checking out your Etsy store too. I was amazed with the card I got from Lori also. Where does she find the time to do all that she does?
Therese

Doris hat gesagt…

das Set sieht sehr schön aus - ich komme einfach nicht zurecht mit Raku

Grüßle
Doris

aurin hat gesagt…

Ich mag Raku auch. Es wirkt irgendwie edel und rustkal zugleich.
Dein Set ist dir wirklich gelungen.
Liebe Grüsse
Iris

Perlendschungel hat gesagt…

Thank you so much, Therese. I really love participating Lori's Blog Hop. It is always so much fun!!

Danke für das Lob, liebe Doris und Iris. Das freut mich sehr.
Doris, ich habe oft schon festgestellt, dass Raku während der normalen Bearbeitung irgendwann die Farbeffekte von alleine zeigt. Versuch's doch einfach nochmal...

LG, Sabine

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...