Sonntag, 16. September 2012

A new present

Hab' mir mal wieder selbst ein Geschenk gemacht, enfach so.  ;0)))

From time to time I have to make a present for myself. Without any reason, just for fun!   ;0)))













Allen eine wunderschöne neue Woche!

Wishing you all a nice week!


Kommentare:

Therese's Treasures hat gesagt…

Hi Sabine,
Yay! for making yourself a gift! It is gorgeous!
Therese

Anke hat gesagt…

Ich finde auch, dass sich selbst beschenken gut ist, aber ich habe zu viele Geschenke an Schmuck für mich gemacht. So viel kann ich gar nicht anziehen, habe eben meine Lieblingsstücke.

Viele Grüße, Anke

la mar de bonita hat gesagt…

Hej, schon wieder ein neuer header - gefällt mir gut, das Bunte! Und das Kettchen auch - meine Devise: grün geht immer ;0))) Und wenn es dann auch noch mit lüla kombiniert ist..... schmacht!
Liebe Grüße, Michi

Perlendschungel hat gesagt…

Dear Therese,
thank you so much. This is a must, I think, to make the present not only for other people. ;0)

Liebe Anke,
ja, das kenne ich, mit dem vielen Schmuck. Aber ich versuche es wenigstens, alle irgendwie mal tragen zu können. Braucht mal halt auch mehr Klamotten, oder?! ;0)

Liebe Michi,
da hast du dich jetzt aber getäuscht, mit dem neuen Header. Das wäre ja auch zu viel Arbeit und ich habe gerade diesen Header in meine Homepage und Etsy etc. übernommen. Das reicht erst mal...
Ja, stimmt, du bist auch eine "Grüne"! Die Kette war zuerst eigentlich für den Verkauf bestimmt, die Farben haben mich aber dann zu sehr angelacht. ;0)

Liebe Grüße an euch alle!
Sabine

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...