Donnerstag, 27. September 2012

Am "seidenen Faden"...

...hängt hier bei diesen Ketten jeweils nur eine große Perle.
Ich hatte einer guten Bekannten eine solche Kette versprochen, weil diese allergisch auf alle Metalle ist. Da bot sich eine Glasperle mit Seidenband an!
Gestern habe ich sie ihr geschenkt. Sie hat sich irre gefreut... Das ist immer ein tolles Gefühl, wenn sich jemand über dein Handgemachtes freut wie Bolle. ;0)))


For a good friend I promised to make a necklace without any silver or gold, because she is suffering from a metal allergy. So I made a piece just using one big focal bead hung on a silk ribbon.
She was so happy when I gave it to her, yesterday. I always feel so satisfied when people are happy with things I made. That's a good feeling...   ;0)))








Mir macht es immer viel Spaß, auch einfach gestrickten Schmuck herzustellen. Die Wirkung ist manchmal besser als bei aufwändigeren Teilen, finde ich. Also habe ich noch weiter "produziert". ;0)


As I love making simple necklaces, I just kept making some more big ones for my handmade silk ribbons. Sometimes jewelry looks even nicer when just showing a single glass bead, I think.













Kommentare:

Therese's Treasures hat gesagt…

Hi Sabine,
Those are all beautiful, my favorite is the tan one.
Therese

Perlendschungel hat gesagt…

Hi Therese,
thank you!!! I'll ship your goddess tomorrow. Have fun with it! :0)))
Sabine

Isi Merkel hat gesagt…

da hast du völlig recht!
eine schlichte aber überzeugende fädelmöglichkeit.
hast du super gemacht :-)

liebe grüße, isi

Perlendschungel hat gesagt…

Vielen Dank, liebe Isi. Freut mich, dass es dir gefällt. Smile! :-)))
Hab' grad von deinem Schnupfn gelesen. Ich wünsche dir gute Besserung! Unser Köter wird uebrigens schon nach ein paar Kilometern deutlich langsamer und verlangt seinen Sessel! Is' halt ein fauler Hund. ;-)
Liebe Gruesse, Sabine

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...