Sonntag, 2. September 2012

Flower Power

Für meine Perlensuppe hatte ich mir ein paar bunt-fröhliche Perlen gedreht und Flower Power Schmuck dazu gemacht. Die bunten Teilchen haben mir so viel Spaß gemacht, dass ich nochmal ein paar neue dazu gewickelt habe. 
Kette nachahmen ausdrücklich erlaubt.  ;0)))))

When I was cooking my Bead Soup for Lori a few weeks ago I had so much fun making some colorful lampwork beads and jewelry. So I decided to make some more.
Don't hesitate having fun, too.   ;0)))))


Meine gekochte Perlensuppe




Das Set gibt's hier.



Das Blümchen gibt's hier.



Meine Ebay-Angebote laufen übrigens auch noch...zwinker, zwinker  ;0)))

By the way - my ebay auctions have not yet ended...   ;0)))



1 Kommentar:

Therese's Treasures hat gesagt…

Hi Sabine,
Love the bright cheery colored beads, but then again I love any bead you make!
Therese

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...