Mittwoch, 5. September 2012

Venus

Ein Auftrag meiner Mutter für den Geburtstag einer lieben Freundin. Ich hoffe, die Venus gefällt. :0/

This goddess was made for a good friend as a birthday present. I hope that she'll like it. 
















Hab' schon wieder Lust bekommen, noch mehr Frauenkörper zu braten. Ist nur sooo viel Arbeit und anstrengend, finde ich.

When making this bead I had so much fun. So I probably will be making some more next time?!?  Well, it is quite exhausting to make them. Let's see...



Kommentare:

Therese's Treasures hat gesagt…

Hi Sabine,
Beautiful bead and I am sure your friend is going to be very happy when she opens her present from you.
I love your Goddess beads and have been wanting to talk to you about making one for me in pink and green, if you are up to it.
Therese

la mar de bonita hat gesagt…

Oh - ein neues Outfit auf Deinem Blog - habe ich noch gar nicht bemerkt ... gefällt ;0) Bei der Dame haste aber ganz schön viel verbraten ;0)) Tolle Rundungen und der Murrini schaut interessant aus!
Liebe Grüße, Michi

Perlendschungel hat gesagt…

Hi Therese,
yes, my friend was very happy indeed when she got the present. Now I am happy, too. ;-)))
Oh yes, I would love to make one for you!!!!!
I am very honored!
You'll hear from me.
Sabine

Liebe Michi,
Schön, dass dir mein neues Blog-Design gefällt. Das alte war doch schon sehr überholt.
Ja, ich mache immer ganz gerne dicke Mädels. Das verbraucht viel Glas... Danke für das Lob. :-)))
LG, Sabine

Marion hat gesagt…

Liebe Sabine, ich bin die Glückliche, die dieses Prachtstück tragen darf und wurde auch schon dafür bewundert. Mach weiter so, toll wie du das kannst!!!
Vielen Dank für diese einzigartige Arbeit!!
Liebe Grüsse Marion

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...