Donnerstag, 18. Oktober 2012

Schwer zu tragen...

...habe ich an meiner Kette. Kürzlich hatte ich diese Monsterperle an meinem Brenner entstehen lassen, auf die ich doch recht stolz bin, weil mir das Silberglas keinen Strich durch die lange Brennersitzung gemacht hat.

Some weeks ago I made this big focal bead. I was quite proud of this little monster, because the silver glass did'nt mess up with me while I was making it (it took about an hour).






Jetzt war ich doch neugierig, wie sie sich an einem Seidenband macht und sich die Kette um meinen Hals anfühlt! Sie wiegt ja immerhin rund 40 Gramm!!!

Yesterday I made a silk ribbon necklace with that bead which weights about 40 gram, anyway. I was curious if I could wear it without my neck being pulled down to the ground. LOL


So sieht sie nun aus, die Kette. Gefällt mir gut und hat heute sogar schon ein paar Bewunderer gefunden. :0)))

This is how it looks like now! I am really happy with it and today it even found some admirers! :0)))











Sollte nun jemand auf den Geschmack gekommen sein...hier und hier gibt's noch was zu schauen.

In case you would like to see some more...just have a look here and here













Kommentare:

Isi Merkel hat gesagt…

schön geworden sabine, und schöne bilder. :-)

liebe grüße, isi

Judith hat gesagt…

Der Anhänger sieht super aus:-)
Liebe Grüsse Judith

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...