Samstag, 20. Oktober 2012

Sonne

Der Herbst zeigt sich diese Tage von seiner schönsten Seite. Das findet auch Hund! Und auf dem Balkon kann man es sich ja auch gut gehen lassen, vor allem als Beobachtungsposten. Katzen oder gar Eichhörnchen  könnten ja unten vorbei laufen. ;0)))

Fall is so nice, these days. We have a lot of sunshine. On the balcony our dog loves watching animals passing our house. Seeing all the cats and most of all the squirrels is a very important thing! ;0)))












Kommentare:

Isi Merkel hat gesagt…

genau so sah das bei uns auch immer aus. :-)

liebe grüße, isi

aurin hat gesagt…

Ja, der Herbst gibt nochmal alles. Und es soll noch ein paar Tage so bleiben. Ich werds deinem Hund gleichtun und es geniessen.
liebe Grüsse Iris

Perlendschungel hat gesagt…

Liebe Isi und Iris,
ich schicke euch viele warme Herbstgruesse nach Hause! Da scheint die Sonne ja den ganzen Breitengrad zu verwöhnen! Ein Glück!
Sabine

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...