Freitag, 23. November 2012

Ein Auftrag

...für eine Firmung war diese Schildkrötenkette.
Eine nette Kollegin hatte mich vor Kurzem gefragt, ob ich auch Schildkröten machen würde. Ihre Tochter hat demnächst Firmung und zu ihrem Haustier (eine Schildkröte natürlich) würde eine Kette mit diesem Tierchen doch nett aussehen. Einzige Vorgabe dazu waren die Farben Rot und Orange...
Nun ja, bis dato hatte ich das zwar noch nicht probiert, habe mich aber dieser Herausforderung gestellt. ;0)
Gestern durfte ich ihr das Schmuckstück dann präsentieren! Sie war ganz aus dem Häuschen und hat sich richtig gefreut. Die zweite Tochter hat die "Kröte" schon bewundern dürfen und war begeistert. 
Folglich (hat die Kollegin beschlossen) sollte ich mir doch gleich so eine Kette mit einem Delfin ausdenken, für die Schwester eben. Uff! 
Und damit die Frauen in dieser Familie alle gleichberechtigt ihre Ketten tragen können, hat sich meine Kollegin für sich selbst obendrein auch noch eine Kette gewünscht. So darf die Auftragswelle (grins) gerne weiter gehen!!! 
Ich bin ganz happy, dass ich lieben Menschen mit meinem liebsten Hobby eine Freude bereiten kann. Das wärmt das Herz! :0)))


Some days ago a dear colleague ask me to make a necklace with a turtle for her daughter. Her favourite pets are turtles. So my colleague thought this would be a perfect gift for her daughter's confirmation day. The turtle should be red and orange...
Well, I had never tried to make a turtle on the torch before. So I accepted this challenge and yesterday I gave the necklace to my colleague. She was overwhelmed and so happy with the necklace. She also showed this piece to her other daughter who was quite thrilled seeing it. Now guess, what I have to make the next days for the second daughter! Yes, right, another necklace, this time with a dolphin.
But the story is'nt over yet!
What else could a mother of two little lady girls wish? Absolutely!!! Another necklace, not for the daughters, but for herself! Wow! I was swept off my feet!!! 
Such a rush of orders always is very welcome in my home! LOL
Honestly, I am so happy having had the chance to satisfy a dear friend. These moments are always heart-warming, dont' you think so!












Kommentare:

Therese's Treasures hat gesagt…

Hi Sabine,
Wow you did a great job on the turtle it is so cute! I can not wait to see the dolphin and what you make for the Mom.
Therese

Isi Merkel hat gesagt…

das kann ich mir sehr gut vorstellen, dass da die mädels begeistert waren.

sehr hübsch geworden!

liebe grüße, isi

Perlendschungel hat gesagt…

I will do my very best with the dolphin, Therese! ;0) We'll see...

Liebe Isi,
danke dir! Ich bin schon auf die nächsten Reaktionen gespannt. ;0)

Grüße, Sabine

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...