Samstag, 3. November 2012

Grüne Phase

Grün gehört zu meinen Lieblingsfarben. Unübersehbar in meinen Perlen. Diese hier habe ich mit dem wunderschönen Silberglas Gaia hergestellt. Die Farbnuancen ändern sich je nach Lichteinfall und ich finde sie betörend schön (ich meine die Farben!). Beide Perlen wurden mit den selben Gläsern hergestellt und zeigen doch verschiedene Farbnuancen. Durch das Klarglas kann man die Rückseite betrachten, raffinierte Einblicke, finde ich. Mit meinen Perlen bin ich aber auch sehr zufrieden, obwohl sich bei der ersten wieder einmal der Ofenabdruck auf dem Murrini verewigt hat. :0(   Aber für eine Kette für mich immer noch gut genug. ;0)))

I love green colors as you can see in my beads. These two I made with the wonderful color shifting silver glass Gaia. Depending on the light you can discover different shades of green and some golden shimmer. Both beads were made of the same glasses and, yet, they reveal different shades of greens. I used a lot of clear glass and you can spot through it the back side decoration of the bead which fascinates me a lot. I am really happy with my beads although on the first one there is an imprint of my kiln on the murrini. :0(  Nevertheless it is good enough for me to make a necklace out of it. :0)))



Emerald Queen















Goldwing

















1 Kommentar:

Judith hat gesagt…

Sehr schön sind deine Perlen geworden. Ich mag das Gaia auch sehr, obwohl ich meine Mühe damit habe und es nicht immer klappt wie ich will:-)
Liebe Grüsse Judith

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...