Mittwoch, 7. November 2012

Miss Saigon

Bei dem kalten, trüben Wetter braucht Frau was Knalliges für's Gemüt. So habe ich mich diese Woche an eine Kette in Flechttechnik gewagt, in die ich meine Perlen eingearbeitet habe. Ist zwar an manchen Stellen noch verbesserungswürdig. Mir gefällts für den Eigengebrauch aber schon recht gut. :0)  Die Knallfarben machen Spaß!

As our weather in Southern Germany is not so nice these days (cold and rainy), I had to make a necklace which is bright and cheerful. So I have tried something new for me: a woven piece with some of my lampwork beads included. Here and there I still have to practise this technique. But I don't mind, as it is a piece for me. ;0)   Jazzy colors are fun!















Kommentare:

la mar de bonita hat gesagt…

Das knallt - die Farben sind großartig! Gerade richtigzur Belebung dieser grauen Tage! Aber das Model musst Du ersetzen .... ;0))
Liebe Grüße, Michi

jevebo-art hat gesagt…

Die Kette sieht so ohne das Modell supergenial aus. An der Statue gefällt sie mir nicht so. Gerne würde ich sie auf einem Foto an Deinem Hals bewundern. Denn ich finde die Fädelart super. Und die ganze Kette knallt wirklich toll!

LG Jeannine

Perlendschungel hat gesagt…

Ich freue mich, dass euch die Knallfarben gefallen. :0)))
Versprochen! Ich ersetze das Model und zeige mich mal damit. ;0)
LG, Sabine

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...