Samstag, 10. November 2012

Neues Modell

Wie gewünscht zeige ich euch die Kette "Miss Saigon" jetzt mal an mir! Ob ich als Modell jetzt besser ankomme, sei dahin gestellt. Selbst mag man sich ja in der Regel nicht so gern abgelichtet sehen. Mir geht's jedenfalls so. Aber so könnt ihr selbst entscheiden, wie die Kette getragen aussieht.

As some of you wished to see the necklace "Miss Saigon" worn by me, I did my very best to pose as a model. I don't know if this is a better way presenting my jewelry. Usually I don't like myself so much on pictures. But it should be up to you to judge about that.












Kommentare:

Isi Merkel hat gesagt…

toll sabine!
sehr cool gefädelte kette und so ein schönes bild von dir! :-)

liebe grüße, isi

Therese's Treasures hat gesagt…

Beautiful Sabine, both you and the necklace!
Therese

Von Herzen ♥ Monika hat gesagt…

Hallöchen

tolle Präsentation ;-)

glg und wunderschönen Sonntag

Doris hat gesagt…

kann ich nur bestätigen, tolle Kette und sehr schönes Bild

Grüßle
Doris

Perlendschungel hat gesagt…

Wow, da bin ich ja platt über die netten Kommentare. Vielen lieben Dank dafür an euch alle!

Thank you so much for your kind words, Therese! I don't know what to say!

Sabine

jevebo-art hat gesagt…

Wow, tolles Bild von Dir. Und die Kette sieht an Dir noch schöner aus als am Buddah :-)

LG Jeannine

Manuela hat gesagt…

Tolle Kombi, steht dir gut ☺

Perlendschungel hat gesagt…

Vielen lieben Dank, Jeannine und Manu für das Lob! Bin ganz verlegen...
LG, Sabine

la mar de bonita hat gesagt…

Und ich sehe das erst heute beim Nachlesen... ;0) Das Foto von Dir ist zauberhaft - der verträumte Blick passt so gut! Also von mit bekommst Du den "True Model" Stempel in jedem Fall!
Liebe Grüße, Michi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...